Nun endlich…die Saison wird eröffnet

Nun endlich…die Saison wird eröffnet

Liebe Gäste, endlich ist es so weit: meine Schulter ist verheilt, der Frühling kündigt sich an und wir können wieder starten. Am 30. und 31. März 2019 ist Saisoneröffnung im Café Dubenhus mit lecker Kuchen und Torte und anderen Leckereien. Vielleicht reicht der...

Aus aktuellem Anlass

Liebe Gäste, ich habe mir das Schlüsselbein gebrochen, es musste operiert werden und wird auch noch einmal operiert. Und jetzt ist es amtlich: Leider muss das Café für die ganze Saison geschlossen bleiben. Wir sehen uns daher, wenn Ihr/Sie mögt/en, erst im nächsten...
Der Frühling kommt, die Saison beginnt

Der Frühling kommt, die Saison beginnt

Auch wenn das Wetter noch nicht so ausschaut, der Frühling kommt und Ostern auch, weshalb ich mich sehr freue am 24. und 25. März die Saison mit Ihnen/Euch zu eröffnen. An diesem Eröffnungswochenende lade ich Sie/Euch wieder herzlich zum Kaffee ein. Erdbeertorte wird...
Adventsgesteck basteln im Dubenhus

Adventsgesteck basteln im Dubenhus

Am 02.12.2017 um 15.00 h wollen wir Adventsgestecke basteln, in der gut geheizten Remise. Bei Kaffee, Kuchen und Glühwein entstehen schöne Werke für die Wohnung. Aber alles, was wir nicht selber brauchen, werden wir anschließend an den Adventssonntagen verkaufen...
Adventskaffee im Dubenhus

Adventskaffee im Dubenhus

An den drei Adventssonntagen werden wir wieder etwas Weihnachten feiern mit Glühwein, Eierpunsch und leckeren weihnachtlichen Bäckereien. Um in adventliche Stimmung zu kommen gibt es jeweils um 14.00 h einen wunderschönen Weihnachtsfilm: 03.12.2017: Tatsächlich Liebe...