Der Winter ist ja dieses Mal ausgeblieben, der Frühling schon da, eine Woche vor Ostern ist es Zeit für die Saisoneröffnung im Café Dubenhus auf dem schönen Blücherhof.
Am 04. und 05. April von 11.00 bis 20.00 h läuten wir wieder die schöne Jahreszeit ein – mit Filterkaffee und Tee für Sie/Euch zu unseren Kosten. Genießt/en Sie ein schönes Stück Kuchen oder eine kleine Speise im gut geheizten Café oder vielleicht schon im Garten.
Der dendrologische Park ist dann auch wieder geöffnet, wenn das Café geöffnet ist (die Schneeglöckchen bilden wunderschöne Teppiche).
Und auch der Bücherkarren wird wieder auf dem Hof stehen.

Ab 04. April ist das Café dann jedes Wochenende und ab Mai jeden Tag, immer von 11 – 20.00 h für Sie/Euch geöffnet. Wir haben die Preise zum Teil etwas erhöht, die Basis-Preise wie z.B. für das Gedeck usw. bleiben aber unverändert.
Wir freuen uns sehr auf Sie!